Home > Über uns > FAM Anlagen-Service GmbH > Unternehmen

Unternehmen

FAM Anlagen-Service GmbH

Leistungsportfolio der FAM Anlagen-Service

DAS SIND WIR!

Als Teil der BEUMER Gruppe konnte sich das Unternehmen als einer der führenden Anbieter für Serviceleistungen im Bereich der Fördertechnik etablieren.

In den vergangenen 25 Jahren erfolgte eine branchenübergreifende Erweiterung unseres Leistungsportfolios vom klassischen Tagebau- und Kraftwerksumfeld auf die Chemie-, Holz- und Baustoffindustrie sowie den Hafenumschlag und die Stahlbaumontage.

Als innovatives mittelständisches Unternehmen arbeiten wir stets an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dienstleistungen, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und unseren engagierten Mitarbeitern einen sicheren, zukunftsträchtigen Arbeitsplatz bieten zu können.

UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO

Mehr über FAM Anlagen-Service GmbH

Kontakt

FAM Anlagen-Service GmbH
Geschäftsführer: Wulf Haas

Thiemstraße 135
03048 Cottbus
Deutschland

Tel:   0355 869597 10
Fax:  0355 869597 50
Mail: [email protected]

Jetzt Kontakt aufnehmen
FAM Minerals & Mining bietet Maschinen entlang der gesamten Transportkette für Schüttgüter an.
Mehr erfahren